Neuer Coaching-Ansatz

20.02.2020


Im Coaching geht es oft darum, die eigenen Denk- und Verhaltensmuster zu ändern, um zum Beispiel ungeliebte Gewohnheiten abzulegen. Doch diese Muster sind manchmal sehr veränderungsresistent. Also müssen wir unser Gehirn umlernen lassen. Dafür gibt es sogenannte „Muster-Unterbrecher“, das sind Methoden, die unser Gehirn neu lernen lassen. Da setzt auch das Introvision-Coaching an. Unter Einsatz von Achtsamkeits-Methoden können Stress auslösende Alarme (wie z.B. Redeangst, Versagensangst, ...) gelöscht werden. Dabei müssen Sie auch nicht meditationserfahren sein. Die Methode ist überraschend einfach; erzielt aber große Erfolge; http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/introvision-mentaltraining-fasziniert-forscher-und-sportler-a-746837.html
Seit 2019 biete ich Introvision an und habe kundenseitig schon tolle Rückmeldungen zu den Wirkeffekten bekommen.

zurück